Wissenschaft meets
Ganzheitlichkeit!
























Bringt dir ziemlich viel Wow, Gesundheit und Lifestyle



Chaos kann durchaus positiv sein, nur nicht in dir drin. Daher versucht dort fortwährend jemand, die Ordnung irgendwie wiederherzustellen: dein Körper. Schickt flugs ein paar Symptome herbei, um der gesamten Mannschaft und dir klarzumachen: Hey, so geht’s aber nicht weiter. Wenn ein astreines Happyend dein Ziel ist, hörst du auf den Burschen. 


Wir wiederum übersetzen dir, was er dir genau sagen will und rücken jedes Detail zum richtigen Zeitpunkt dorthin zurück, wo es hingehört. Könnte man auch als „Frieden schließen“ bezeichnen zwischen Körper und Geist. 


Wie das genau geht? 


Mit den richtigen Methoden. Liest sich furchtbar unspektakulär. Erfunden haben wir die alle nicht, dafür etwas Anderes: die Art der Anwendung und Verknüpfung miteinander. Das wiederum ist dermaßen spektakulär in der Wirkung, dass man es kaum erklären kann. Daher versuchen wir es erst gar nicht. Viel lieber freuen wir uns, dass wir dadurch auch selbst angekommen sind. Bei ganz viel Glück, Gesundheit und in unserem Traumland Kroatien. Von dort aus unterstützen wir dich. Oder mach Urlaub bei uns und kombiniere ihn mit einer Intensiv-Begleitung in unserem Institut.  


Wir versuchen es erst gar nicht. Wir lassen das andere für uns tun!



Ich arbeite sehr viel für meine Klienten, meine Familie, meine Kinder und das ist oft einfach zu viel. Mit Martina zu arbeiten hat eine große Veränderung gebracht . Ich fühle mich wirklich gut und glücklich . So vieles in meinem Leben hat sich zum besseren gewandelt und das habe ich alles ihr zu verdanken!
– Kirsten







Du möchtest mehr erfahren? Versuch es einfach. Hol dir eine Stunde wow bei uns ab!














Wenn du für deine Gratis Sitzung noch nicht bereit bist, werde einfach erstmal Mitglied in unserer Facebook Gruppe und lerne uns kennen 



Martina_claus_mobile.png



  • Ein sicherer Ort um von deinem Problem zu erzählen, aber auch deine Erfolge zu teilen. 

  • Live Meditationen und  Gruppen Sitzungen 

  • Antworten auf deine Fragen! Krankheit, Gesundheit, Essen und Nahrungsergänzungsmitteln und vieles mehr 

  • Wie du die Programme deines Unterbewusstseins neu schreiben kannst um das Leben zu leben was du dir wünscht und was dir zusteht 

  • Die Wahrheit über Gesundheit und Wohlbefinden 

  • Wie du deinem Tier helfen kannst mit Fakten über die Gesundheit und das Benehmen deines Tieres













bildmarke_monochrom_weiss_50pro2.png
we make you happy jdoo
Tratice 44
23206 Sukosan
Croatia


erecht24-siegel-impressum-blau.png






Vorgestellt auf 

MARTINA_News_Logo_Image.jpeg



empty