Angekommen zu sein –
macht definitiv happy!





























The world has a whole lot of beautiful things in store. So why miss out on half of them? That’s not what we want, and that’s why. 


Wir - Martina Waidhas und Claus Kreuzpointner - kennen sie in- und auswendig: die gesundheitlichen Sackgassen. Wir können schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir selbst über Jahrzehnte in diese gelaufen sind. Um nach dem x-ten Behandlungsversuch ernüchternd festzustellen: War wohl wieder nix! 


Wir probierten Wege aus, kombinierten diese. Analysierten die Ergebnisse. Hatten dabei auch Fehlschläge zu verkraften, doch die sahen wir nie als solche. Im Gegenteil: Sie brachten uns eher näher an unser Ziel. Bei dem sind wir heute angekommen. 


Simpel ausgedrückt, helfen wir Menschen 


Also richtig halt. Zack und Problem gelöst. Okay, ganz so einfach ist es nicht. Es braucht etwas Geduld, Motivation der Betroffenen und Zeit. Vor allem aber braucht es bodenständige wissenschaftliche Fakten, kombiniert mit ganzheitlicher Denkweise. In der Kombination passieren Wunder. Das Wort ist zugegeben ein bissel ausgelutscht. So viele verwenden es – meistens zu Unrecht. Unsere Klienten sprechen allerdings öfter von einem solchen.


Gemeinsam mit unserem Shar-Pei Lui (chinesischer Faltenhund) führen wir ein gesundes, sorgenfreies, glückliches Leben – inzwischen in unserem Traumland Kroatien. Für dich wünschen wir uns von Herzen ein ähnliches Glück, ganz nach deinen Wünschen und Träumen.


Mehr über uns erfährst du in unserer ganz eigenen Story. Eine unserer Klientinnen hat uns kurzerhand zu Helden erklärt und diese Story über uns geschrieben. HIER kannst du sie lesen.









Wunder sind wunderbar - lass jetzt Deines entstehen!


„Da ist das Problem“, jammert sie verzweifelt. Als die junge Dame jedoch ihren Blusenärmel hochkrempelt, sieht sie nix (mehr). Außer ihren Arm natürlich, der hier schon immer ist und exakt dort auch hingehört. Die Neurodermitis aber ist weg. „Hä, wo?“, fragt Martina gelassen. Und da ist tatsächlich nichts zu sehen. So was passiert grundsätzlich bei Claus und Martina. Irgendwer hat ein körperliches oder psychisches Handicap. Und irgendwann eben nicht mehr. Es gibt daher keine Zweifel, dass die beiden Helden sind. Warum erklärt sich nachfolgend:


Zum einen gibt es die Schulmedizin. Ganz bodenständig diese Lehre, die genau weiß, wie das mit unserem Körper, allen Abläufen und so funktioniert. Da das furchtbar kompliziert ist, studieren Ärzte dafür viele Jahre. Zum anderen gibt es noch diese ganzheitlichen Abläufe, die aufgrund ihrer Fülle leider keinen Platz mehr im konventionellen Lehrplan haben. Es ist ein bisschen wie ein Auto ohne Räder. Etwas Entscheidendes fehlt, damit das Ding fahren kann. Deshalb gibt es parallel zu den Schulmedizinern die ganzheitlichen Helfer und Heiler. Sie wissen über diverse ganzheitliche Themen Bescheid. Aber eben nur über das eine oder andere, selten über alles – fundierte wissenschaftliche Kenntnisse sind dort eher weniger anzutreffen. Und da fangen die Probleme schon an. Wohin gehen kranke Menschen bloß? Ins eine oder lieber ins andere Lager? Egal wohin, nie ist es komplett. 


Daher klappt es mit dem Gesundwerden in manchen Fällen auch nur schleppend. 
Vor exakt diesem Problem standen Martina und Claus schon selbst. Wenn jemand wissen muss, wie sich Hilflosigkeit und Krankheit anfühlt, dann ganz sicher die zwei. Doch sie sind eben Macher, halbe Sachen nicht ihr Ding. Der Plan stand seinerzeit also fest: „Wir schaffen ein System, das beides vereint!“ Viele Jahre an Ausbildungen und Erfahrungen folgten – aus beiden Bereichen, tiefgehend. Sie probierten Wege aus, kombinierten diese, analysierten die Ergebnisse. Hatten dabei auch Fehlschläge zu verkraften, doch die sahen sie nie als solche. Im Gegenteil: Sie brachten sie eher näher an ihr Ziel.


Und das machen die beiden - einfach gesagt: Sie helfen Menschen.   weiterlesen
















Unsere Hilfe für dich:
bunt und vielfältig














Die Welt hält eine Menge Schönes bereit. Warum also auf die Hälfte verzichten? Möchten wir nicht, daher greifen wir ausschließlich in die vollen Töpfe, und zwar in alle: Wissenschaft meets Ganzheitlichkeit! Liegt sicher auch daran, dass wir Happyends ganz besonders lieben. Um deines herbeizuführen, schöpfen wir aus einer großen Palette an Möglichkeiten beider Gebiete. Individuell auf dich abgestimmt. 



Auszug unserer Ausbildungen und Erfahrungen:


  • Heilpraktiker-Ausbildung
  • Hypnose-Therapie
  • Intensives Studium der Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre, neuste Hirn- und Hirnnerven-Forschung
  • Krankheiten vermeiden und behandeln mittels richtiger Ernährung
  • Nahrungsergänzungsmittel, alternative und natürliche Medikamente
  • Yager Code
  • Reiki Master
  • Epigenetik + Quantenheilung
  • NIS Master level seit 2013
  • Energy Psychology Coaching
  • Dorn Wirbelsäulen- und Gelenktherapie
  • Breuß Massagetherapie



















bildmarke_monochrom_weiss_50pro2.png
we make you happy jdoo
Tratice 44
23206 Sukosan
Croatia


erecht24-siegel-impressum-blau.png






Vorgestellt auf 

MARTINA_News_Logo_Image.jpeg



empty